April 01, 2007
von links unten nach rechts oben

zum Artikel von Claus Christian Malzahn bei Spiegel-Online: „Böse Amis, arme Mullahs“
zitiert und mit Kommentar versehen auf den „Nachdenkseiten“

„Nach ein paar Zeilen war klar, dass es sich hier nur um ein neo-konservatives Stück Propaganda für die amerikanische Außenpolitik handelt. Ein kurzer Blick in Wikipedia verrät: 1986 war Malzahn noch Mitbegründer des Lokalteils der taz in Bremen. Weiter unten heißt es: “Im Wahljahr 2005 positionierte er sich durch kritische Artikel bei Spiegel Online als Kritiker der 68er und der rot-grünen Regierung, er warb offen für eine CDU-Regierung unter Angela Merkel sowie eine politische Annäherung an die USA unter George W. Bush.”“
Typisch für die Bewegung von links unten nach rechts oben.

Posted by Gertrud Schrenk at April 01, 2007 12:34 EM
Comments
Post a comment
Name:


Email Address:


URL:


Comments:


Remember info?